Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt Cam Unsharp 31

Posted by Wortman - 17. November 2015

Bild: T.R. aka Wortman

19 Antworten to “Projekt Cam Unsharp 31”

  1. minibares said

    unscharf???
    Ich sehe nix unscharfes. Da Gitter des Korbes ist gut zu erkennen.
    Ok, die Flamme, ja die ist aus der Nähe nicht leicht aufzunehmen.
    Bärbel

  2. *g*
    Feuer ist immer interessant..

  3. Ilanah said

    Tolle Aufnahme!!!
    War es euch etwa kalt?????

  4. So ein ähnliches Foto habe ich gemacht, als wir bei der Einweihungsfeier des kleinen Lokals waren, wo die Feuerschlucker auftauchten, der Puffi war dabei, der hat mich dann zur U-Bahn-Station Feldmoching gefahren…
    Ich muss deinen Blog grad neu abonnieren – WP verhält sich zur Zeit ein wenig seltsam: Vor einer Woche konnte ich einen Tag lang keine Bilder hochladen, vor drei Tagen waren plötzlich alle Gravatare verschwunden, und nun musste ich feststellen, dass da ohne mein Zutun eine Handvoll abonnierter Blogs verschwunden sind… :-/

    • Wortman said

      Puffi… Auch nicht schlecht. Ich dachte, der macht gar nichts mehr mit Feuerschluckerei. Hab ihn auch schon länger nicht mehr gesehen.

      Also mein Blog läuft einwandfrei. Keinerlei Probleme oder fehlende Sachen.
      Hast denn alles wiederbekommen?

      • Das ist immer so unterschiedlich. Oft bekomme ich Nachrichten von Mitbloggern/innen, die grummeln, dass WP bei ihnen aussetzen würde, doch auf meinem ist alles in Ordnung. Diesmal hat’s halt mich erwischt. 😉
        Die Gravatare werden wieder angezeigt, Fotos kann ich auch unbeschwert hochladen, und dich habe ich neu abonniert. Also ist alles im Lot. 😉

  5. Nein, ich habe nur die Domain erworben, mein Blog ist nicht gehostet… Jetzt wird’s Zeit, dass das Weihnachtsgeld eingeht, damit ich mir zusätzlichen Speicherplatz kaufen kann, allmählich wird’s richtig knapp. 😉

  6. Das ist ein tolles Projekt, da müßte ich auch mal mitmachen, denn ich habe zahlreiche unscharfe Bilder gesammelt. Manche haben ihren ganz eigenen Reiz.

  7. […] nach Wortman . . […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
