Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Doctor Who Regeneration

Posted by Wortman - 18. November 2015

Vom ersten bis zum zwölften Doktor…
Ich bin übrigens gerade am Anfang der dritten Staffel. Tennant als Doktor gefällt mir.

Quelle: Youtube

16 Antworten to “Doctor Who Regeneration”

  1. olivesunshine91 said

    Hach, wie sehr ich diese Serie liebe ❤ Nachdem ich Downton Abbey durch habe, muss ich mir unbedingt mal die ganz alten Folgen zu Gemüte führen!

    • Wortman said

      Abbey schaut meine Maus – sie wartet schon sehnsüchtig auf die neue Staffel – und ich gucke den Doktor 🙂
      Die alten Sachen kenne ich noch von früher aus dem TV 😀 Mit den neuen Doktoren (Staffel 1 oder 27) kann ich auch gut leben. Tennant macht sich echt gut. Vor allen dingen bringt mir die Serie einige interessante Inspirationen.

  2. Asche auf mein Haupt: David Tennant ist mein absoluter Favorit. Mit Matt Smith wurde ich nie warm, und den Namen des aktuellen Docs kann ich mir partout nicht merken.

    • Wortman said

      Soweit bin ich ja noch nicht 🙂 Ich habe noch Tenant und der macht seine Sache echt gut. Die Doktoren bis Nr. 12 findest bei mir auf dem Blog bzw. hast ja schon gesehen 😉

  3. Silvertrue said

    Diesem Blog zufolge (Achtung Spoiler)

    https://doctorwhoismything.wordpress.com/2016/01/23/major-news-corporal-shock/

    gibt es demnächst nicht nur einen neuen Autor sondern vielleicht sogar einen neuen Doktor ….
    das ist fies, jetzt wo Capaldi immer bessere und bessere Auftritte hinlegt .. *grummel*

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
