Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Doctor Who Regeneration

Posted by Wortman - 18. November 2015

Vom ersten bis zum zwölften Doktor…
Ich bin übrigens gerade am Anfang der dritten Staffel. Tennant als Doktor gefällt mir.

Quelle: Youtube

Advertisements

16 Antworten to “Doctor Who Regeneration”

  1. olivesunshine91 said

    Hach, wie sehr ich diese Serie liebe ❤ Nachdem ich Downton Abbey durch habe, muss ich mir unbedingt mal die ganz alten Folgen zu Gemüte führen!

    • Wortman said

      Abbey schaut meine Maus – sie wartet schon sehnsüchtig auf die neue Staffel – und ich gucke den Doktor 🙂
      Die alten Sachen kenne ich noch von früher aus dem TV 😀 Mit den neuen Doktoren (Staffel 1 oder 27) kann ich auch gut leben. Tennant macht sich echt gut. Vor allen dingen bringt mir die Serie einige interessante Inspirationen.

  2. Asche auf mein Haupt: David Tennant ist mein absoluter Favorit. Mit Matt Smith wurde ich nie warm, und den Namen des aktuellen Docs kann ich mir partout nicht merken.

    • Wortman said

      Soweit bin ich ja noch nicht 🙂 Ich habe noch Tenant und der macht seine Sache echt gut. Die Doktoren bis Nr. 12 findest bei mir auf dem Blog bzw. hast ja schon gesehen 😉

  3. Silvertrue said

    Diesem Blog zufolge (Achtung Spoiler)

    https://doctorwhoismything.wordpress.com/2016/01/23/major-news-corporal-shock/

    gibt es demnächst nicht nur einen neuen Autor sondern vielleicht sogar einen neuen Doktor ….
    das ist fies, jetzt wo Capaldi immer bessere und bessere Auftritte hinlegt .. *grummel*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: