Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Adventskalender und ihre seltsamen Auswüchse

Posted by Wortman - 20. November 2015

Ich meine, dass es im Spielwarensektor jede Menge verschiedener Adventskalender gibt, ist ja schon fast normal. Playmobil, Lego, Was ist Was, zu Brettspielen und vieles mehr. Diesen Kalender habe ich jetzt erst entdeckt. Kann es noch wilder werden?

Bild: T.R. aka Wortman

42 Antworten to “Adventskalender und ihre seltsamen Auswüchse”

  1. Ilanah said

    grins….Ideen muss man haben.
    Aber 35 Euronen für ein bissel Schinken ist schon happig.

  2. Da Moser ich mit!

  3. Hinter jedem Adventstürchen ein Schinkenstücken? Das ist ja total schräg.

  4. Zeilenende said

    Wo krieg ich das? *g*

  5. Das ist schräger als der „DFB-Nationalmannschaftskalender“.

  6. „wild“ – ist ne passende Bezeichnung 🙂

  7. minibares said

    Der ist ja toll!
    Ist da Schinken hinter den Türchen?
    Eine super Idee, lach.

  8. ute42 said

    So was ähnliches ist wohl der Bierkalender, den es in unserem Getränkemarkt jedes Jahr gibt. Nehmen wir doch beide. Ein Stückchen Speck zum Bier schmeckt sicher gut 🙂

  9. dafug! Aber ich habe heute „Festtagseier“ entdeckt .. die sind golden! Mich schockt heute nichts mehr.

    https://twitter.com/Gina_Armstark/status/668133893564928000 <<<<

  10. bullion said

    Ein Kumpel hat mir vor einer halben Stunde seinen Bieradventskalender gezeigt. Da war ich schon etwas neidisch! 😀

  11. Ohje … ich guck mir das Getümmel in der Stadt schon gar nicht mehr an. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß 🙂

  12. Ich dachte Bergsteiger ernähren sich anders 😉

  13. Jetzt wissen wir auch, woher Reinhold Messner seine Kraft bezieht. XD
    35 € sind aber doch etwas arg teuer, um das einfach mal so zu probieren. ^^

  14. Mein erster Gedanke: Wie bleibt der frisch? Sieht aber lecker aus. 😀

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
