Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und jenes

Posted by Wortman - 22. November 2015

01. Vor drei Tagen hatte ich mir zwecks fehlender kreativer Energie ein wenig den Frust von der Seele getippt. Das hat zumindest einen kleinen Nebeneffekt gehabt. Einen Tag später ist aus einer Idee etwas sichtbares geworden.

02. Gestern waren wir im Theater und haben uns „Otello darf nicht platzen “ angesehen. Das war einfach herrlich. Wir hatten teilweise Tränen in den Augen vor lauter Lachen. Danach war dann noch Gardrobenfest in der Künstlergardrobe. So gegen 2 Uhr heute morgen waren wir dann zu Hause. Der Kindersitter sagte dann, Herr Zwackelmann war artig.

03. Heute morgen gab es dann große Augen beim Aufstehen: Da schneit das doch fröhlich vor sich hin. Zum glück nur kleine Flocken, sonst würde bis jetzt schon ordentlich was liegen…

04. Ab nächstes Wochenende gehen dann endlich die Weihnachtsmärkte los. Da freuen wir uns schon drauf.

20 Antworten to “Dieses und jenes”

  1. Ich gehe auf keinen Weihnachtsmarkt. Ist mir immer zu voll da x(

  2. mwj said

    Heßt das nicht „Garderobe“? Oder ist „Gardrobe“ bayerisch?

  3. minibares said

    Dass das Theaterstück so herrlich war, ich super.
    anschließend das Garderobenfest stelle ich mir auch lustig vor.
    Gut, dass ihr einen Kindersitter habt.
    Schönen Sonntag
    Bärbel

  4. Wie schön das euch Otello so herzhaft zum Lachen brachte..
    Und dann noch Gaderobenfest..also ein gelungener Abend .
    Oh Schnee..in Nord und Südschweden kam er Gestern auch.
    Hier bei mir noch keiner..

    Feinen Sonntag euch.
    Elke

    • Wortman said

      Hier gab es den Schnee auch nur im Norden und Süden. Mittags sagte meine Große noch, bei ihr ist gar nichts.
      Komödien müssen einen auch zum Lachen bringen 😉

  5. bullion said

    Auf die Weihnachtsmärkte freue ich mich auch schon. Geschneit hat es auch und hier ist es sogar liegengeblieben…

  6. Im Kaiserhof der Residenz wird ganz, ganz fleißig geschraubt, gehämmert, genagelt, gesägt und gebastelt. Der kleine Weihnachtsmarkt sieht schon fast fertig aus. 😉

  7. Hier tropfelt auch etwas Schnee. Aber er wird sich eh nicht halten, seit Jahren schon geht das so. 😦

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
