Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Christkindlmarkt auf dem Domberg

Posted by Wortman - 27. November 2015

Genauso wie letztes Jahr waren wir auch 2015 wieder auf dem Christkindlmarkt auf dem Freisinger Domberg. Der Glühwein war lecker, die Halbe-Meter-Bratwurst gut und Herr Zwackelmann hat tatsächlich eineinhalb Crepés gegessen. Wir waren baff.

Buntes Licht

Glühwein

Zwackelmann und der Crepe

Bilder: T.R. aka Wortman

 

Werbeanzeigen

29 Antworten to “Christkindlmarkt auf dem Domberg”

  1. minibares said

    Bisher habe ich immer nur einen Crèpe gegessen.
    Schön, dass ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt wart.

  2. Wann besucht ihr denn den Residenzweihnachtsmarkt? 😉

  3. Ilanah said

    Schaut schnuckelig aus. Hier geht es auch schon voll los, wir haben ja zig Weihnachtsmärkte hier. Wobei ich die kleinen, die nur an den Wochenenden stattfinden, gerne mag, sie sind individueller als der große.
    Und die Märkte der Länder finde ich auch immer schön, Spanien, Schweden, Norwegen, Finnland, Irland usw. da lernt man noch andere Weihnachtsbräuche kennen.

    Zwacki mag wohl Crepes, gell? Mit Schoki?

  4. ute42 said

    Da kann ich Herrn Zwackelmann gut verstehen. Zwei Crepes mit Apfelmus schaffe ich auch locker 🙂

    • Wortman said

      Wir waren echt baff als er noch einen zweiten Crepe geordert hatte 🙂
      Ist ja auch schön, wenn er das mag. Das macht die Essensversorgung auf dem Christkindlmarkt einfacher 😉

  5. Ich auch 🙂 Ich glaube ich könnte auch mit Apfelmus zwei verputzen 🙂
    Dieser Christkindlmarkt auf dem Freisinger Domberg schaut immer so gemütlich aus..zumindest auf den Fotos.

  6. Crêpe, Crêpe bitte, da bekomm ich doch Bauchschmerzen von! 😥
    Als Entschädigung fordere ich eine dieser ganz famosen Würste, ein ganzer halber Meter?! 😮

    Ist aber schön was los bei euch! 🙂

  7. […] – Zwackelomanns erster Kinobesuch – Christkindlmarkt auf dem Freisinger Domberg – Zwackelmann als […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: