Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die Weihnachtskrippe

Posted by Wortman - 28. November 2015

Anfang November hatte ich schon kund getan, dass wir eine Krippe von Playmobil gekauft hatten. Die habe ich gestern aufgebaut, während meine Maus den Rest des Hauses weihnachtlich dekoriert hat.

Der Vorteil dieser Krippe ist, dass Herr Zwackelmann ruhig damit spielen kann. Es kann nichts kaputt gehen. 😀

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

30 Antworten to “Die Weihnachtskrippe”

  1. ute42 said

    Mir gefällt die Krippe, sieht wirklich hübsch aus.

  2. minibares said

    Schön, wunderschön!
    Nur der Ochse kann das Kind nicht mit seinem Atem wärmen.
    Aber der Esel ist ja dabei.

  3. Doch, die ist schön gemacht!

  4. Ilanah said

    Schaut toll aus.
    Bin gespannt, was der Sohn meiner Perle zu seiner Krippe sagt, die bekommt er morgen, dann darf er sie aufbauen und damit spielen, während die Mama die Wohnung dekoriert.

  5. Sehr schön und so viele Figuren, Da sind alle dabei.
    Fehlt keine…

  6. Unsere Große hat da eine alte Version von – leider ohne Stall (war nur ne Papp-Kulisse 😕). Unsere Kleine die Version von Playmobil 123. Beide spielen fleißig damit und Mamis teure bleibt verschont ☺️

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: