Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nikolausstiefel

Posted by Wortman - 29. November 2015

Der Real hat auch dieses Jahr wieder seine Aktion mit dem Nikolausstiefel. Einen Stiefel ausschneiden, bemalen und im Einkaufsmarkt abgeben. Nächste Woche kann man ihn gefüllt wieder abholen.

Da auch der Name auf den Stiefel gehört, wollte Herr Zwackelmann auch probieren, wie man seinen Namen schreibt 🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

20 Antworten to “Nikolausstiefel”

  1. Großer Stiefel für einen kleinen Mann, der seinen Namen richtig kreativ schreiben kann.

  2. ute42 said

    Das ist ja eine gute Idee. Bekommen wir den gefüllten Stiefel auch zu sehen?

  3. Ilanah said

    Sieht schon klasse aus. Bald hat er seinen Namen drauf.
    Tolle Aktion….für Kinder was Schönes.
    So lockt man sich die zukünftigen Kunden in den Laden….lach…

    • Wortman said

      Der Rewe macht auch so eine Aktion. Ich finde das gar nicht schlecht. Letztes Jahr war neben einem Stück Schoko auch Obst und Nüsse drin. Also ausgewogen gepackt 😉
      Schauen wir mal, wann er wieder Lust hat, seinen Namen zu üben.

  4. minibares said

    Der Stiefel ist ja super!
    Der Name kreativ.

  5. TBW-PUR said

    nikolai wirkt immer älter als er ist, man könnte ihn glatt schon als Schulkind sehen 😉 mensch wie die Zeit vergeht 🙂 ne süße Zahnlücke hat er und sowieso ist es ein süßer ❤ wir kennen ihn ja schon lange da dürfen wir das ja mal sagen^^ schön das er so glücklich sein kann, dank Mama und Papa , er ist schon euer größter Schatz , stimmts?!

    • Wortman said

      Das haben wir schon öfters gehört, dass er weitaus älter wirkt. Ich hoffe, diese Zahnlücke schließt sich später, wenn die Milchzähne ausfallen und die richtigen Zähne kommen. Süß finden ihn alle 😀
      Klar ist es der größte Schatz 🙂
      Meine beiden anderen Schätze sind ja schon lange erwachsen 😉

  6. Was für eine tolle Idee mit dem Stiefel..
    Ja Nikolai, ist klar das er schreiben versuchen wollte..er iss ja schon *gross* 🙂

  7. Hier der famila Supermarkt 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: