Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #231

Posted by Wortman - 30. November 2015

HIER gehts zum Media Monday.

1. In einer Welt mit/ohne Internet würde ich vermutlich wieder sehr gut zurechtkommen, da ich in dieser Welt schon Jahrzehnte gelebt hatte.

2. Ich bin immer wieder erstaunt, in wie vielen und was für tollen Filmen ____ schon mitgespielt hat, denn über wen sollte ich erstaunt sein? Ich glaube, so gut wie jeder hat auch weniger brauchbare Filme gemacht.

3. Am nächsten Wochenende findet in Dortmund die erste German Comic Con nach amerikanischen Vorbild statt. Tangiert dich das in irgendeiner Weise und/oder wie ist deine Meinung dazu?
Hey cool. Nur leider ist DTM zu weit weg. Ich war früher immer in Münster auf der Film- und Comicbörse. In dem Sinne wäre diese Comic Con bestimmt interessant. Wer hingeht, bringt ordentlich Bilder mit und sagt mir Bescheid, wenn sie online sind 🙂

4. Zu einer guten Geschichte gehört in meinen Augen der Faktor, dass beim Lesen Bilder im Kopf entstehen und beim Film, eine Story herauskommt, die man nachvollziehen kann und die vielleicht nicht immer im typischen „reiten in den Sonnenuntergang“ Stil endet.

5. Weniger der/die Film(e) haben mich beeindruckt, doch dafür umso mehr die Buchvorlage ____ , denn ____ . Da muss ich passen.

6. ____ aus ____ hat ja mal ein richtig cooles Outfit, schließlich ____ . Irgendwie gibt es überall irgendwelche coolen Outfits – je nach Genre. Da müsste man ja eine ganze Liste machen. Wenn ich mich auf eines festlege, dann fallen mir immer wieder bessere ein ;). Also lasse ich es gleich sein.

7. Zuletzt habe ich die Hälfte der neuen 4. Staffel von Doktor Who gesehen und das war teilweise sehr inspirierend, weil diverse Folgen mit einigen meinen Ideen sehr gut harmonieren würden.

16 Antworten to “Media Monday #231”

  1. bullion said

    Du ohne Internet? Das Bloggen findet übrigens auch im Internet statt! 😀

  2. Mya said

    Hi!
    Also wenn alles klappt, bringe ich wieder eine Menge Bilder von der Comic Con mit 🙂 Kamera ist immer dabei. Ich hoffe, sie ist nicht so überlaufen… Ich mag es lieber etwas chilliger…
    LG
    Mya

  3. #1 Sind unsere Antworten sehr ähnlich.
    #3 In Münster war ich früher auch öfter auf der Comic- und Filmbörse. Witzig, wie froh man damals war, dort Merchandise kaufen zu können.

  4. Zu #3 das sollte sich einrichten lassen 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
