Wortman

Willkommen in den WortWelteN

31 Tage – 31 Songs Tag 1

Posted by Wortman - 1. Dezember 2015

Ich hatte es HIER ja schon angekündigt gehabt, dass ich bei diesem Stöckchen mitmachen werde. Heute geht es also los. Liebe ERGOthek, ab gehts 🙂

Frage 1: Welchen Song hast du als letztes gehört?

Das war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause und es lief „Westerland“ von den Ärzten.

Quelle: Youtube

Advertisements

10 Antworten to “31 Tage – 31 Songs Tag 1”

  1. Das war meiner. 🙂

  2. Von DIE ärzte. ^^

  3. Das sagst du nur, weil du damit Franzi herlockst! :mrgreen: XD

  4. bullion said

    Schöner Song. Immer noch. 🙂

  5. Liebe ❤

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: