Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die TARDIS is coming…

Posted by Wortman - 1. Dezember 2015

…zumindest für diejenigen, die heute schnell genug waren.
Ich bin heute extra etwas früher aufgestanden vor der Arbeit und saß um 4.50 vor dem Rechner, um meine Bestellung abzuschicken.

Als ich heute Nachmittag nach der Arbeit kurz am Rechner saß, wurde mir das hier angezeigt:

Bin ich froh, nicht bis heute Nachmittag gewartet zu haben 😀

Werbeanzeigen

20 Antworten to “Die TARDIS is coming…”

  1. Wow! Toll, dass Du es ergattern konntest.

  2. Ilanah said

    WOW! Da hat sich das Frühaufstehen ja echt gelohnt.

  3. minibares said

    Was du alles brauchst, lach.
    Nicht vorrätig, aber ab 7.12. wieder lieferbar.

  4. cimddwc said

    Das war gestern früh gegen 9 auch schon so, nicht erst am Nachmittag.

    Aktuell steht das Set als „Auf Lager“ drin. Also mal sehen, ob ich meins nicht doch schon vor dem 7. bekomme. Naja, und wenn nicht, die eine Woche ist auch nicht schlimm…

  5. Zeilenende said

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

  6. olivesunshine91 said

    Noaaar, wenn die nicht so teuer wäre .___. Meeega cool!

  7. […] hatte es schon erwähnt, dass die TARDIS (Time And Relative Dimension(s) In Space) auf dem Weg zu mir ist. Heute ist sie gelandet und wurde auch gleich in Betrieb genommen […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: