Wortman

Willkommen in den WortWelteN

31 Tage – 31 Songs Tag 2

Posted by Wortman - 2. Dezember 2015

Info an die ERGOthek.

Frage 2: Welcher Song macht dich glücklich?

Schwere Frage. Da gibt es eigentlich mehrere Sachen. Aber ich denke, ich nehme einfach mal „Glücksprinzip“ von Die Firma. Bei diesen Liedzeilen muss ich immer an meine Maus denken 🙂

Weißt du was Glück ist? Wenn du nicht alleine bist
Wenn es läuft wie du willst und wenn sie bei dir ist.
Weißt du was Glück ist? Wenn der Regen fällt
Und du trotzdem was entdeckst was dich am Leben hält…

Quelle: Youtube

6 Antworten to “31 Tage – 31 Songs Tag 2”

  1. Ja, Glück ist, wenn man nicht alleine ist. Und dieses kostbare Glück sollte man pflegen…

  2. Nicht mein Stil, chillt aber trotzdem irgendwie ab ;D

  3. Absolut nicht mein Stil, aber interessanter Text. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
