Wortman

Willkommen in den WortWelteN

31 Tage – 31 Songs Tag 4

Posted by Wortman - 4. Dezember 2015

Info an die ERGOthek.

Frage 4: Welcher Song hilft dir dabei den Kopf frei zu bekommen?

Da gibt es einige Kandidaten. Da ich mich nur für einen Song entscheiden kann, nehme ich dieses Mal „The Carpet Crawlers“ von Genesis. Augen zu, Musik verinnerlichen und dein Kopf ist völlig leer.

Quelle: Youtube

10 Antworten zu “31 Tage – 31 Songs Tag 4”

  1. Gefällt mir! Ich mag Genesis hin und wieder auch, haben einige tolle Lieder! 🙂

  2. Gute Wahl. Ich hab mich für ein anderes entschieden – aber mein Start dauert noch 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: