Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Game of Thrones Teaser Season 6

Posted by Wortman - 4. Dezember 2015

HBO hat nun einen Teaser zur 6. Staffel online gestellt. Allerdings sieht man… NICHTS. Außer dem Endbild. Da kommt wohl jemand zurück 😉
Es beginnt mit den Zeilen „“Wir sehen, wir hören zu, und wir erinnern uns“ und „Die Vergangenheit ist bereits geschrieben. Die Tinte ist trocken.“
Schauen wir also ab April 2016, was Game of Thrones für uns in der 6. Staffel bereit hält.

Quelle: Youtube

14 Antworten to “Game of Thrones Teaser Season 6”

  1. Shit. Bran. Hatte ja gehofft, die Writer haben den einfach vergessen.

  2. Ich werd ab sofort deine Einträge zu Game of Thrones meiden, um mich nicht zu spoilern. 😛
    Die Serie geht weiter, auf die Bücher muss ich noch ewig warten. 😥

  3. atroksia said

    Ich krieg jedes mal ne Krise wenn ich ein Jahr warten muss auf die neue Staffel. das hält doch niemand aus ….ahhhhhhh

  4. Alle Bücher gelesen, alle Folgen gesehen – Ich=Fan!!!!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: