Wortman

Willkommen in den WortWelteN

31 Tage – 31 Songs Tag 8

Posted by Wortman - 8. Dezember 2015

Info an die ERGOthek.

Frage 8: Lieblingssongs (aktuell, der allererste und aller Zeiten)?

Aktuell fällt mir kein Song ein, den ich als Lieblingssong benennen könnte.

Der Allerste… Daran kann ich mich absolut nicht mehr erinnern. Stellvertretend nehme ich dann einfach mal „Rockin‘ all over the World“ von Status Quo. Mitte, Ende der 70er war meine Zeit.

Lieblingssong aller Zeiten? Ach du meine Güte. Einen Song, den ich immer hören kann, ist natürlich „Shake a Tail Feather“ von Ray Charles aus dem Film „The Blues Brothers“.

Quelle: Youtube

20 Antworten to “31 Tage – 31 Songs Tag 8”

  1. bullion said

    „Blues Brothers“ war zu erwarten. Ist aber auch ein toller Song! 🙂

  2. Hehe, du hast eben den Blues! 😀

  3. Cache siehste, nun wird’s interessant. Ich hab die Aufgabe anders interpretiert:D
    Wirst natürlich durchgängig informiert werden – ich hoffe, ich hab das nun richtig mit dem „Ping“…….

  4. Ray Charles war irgendwie ein muss zu der Zeit 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
