Wortman

Willkommen in den WortWelteN

31 Tage – 31 Songs Tag 12

Posted by Wortman - 12. Dezember 2015

Info an die ERGOthek.

Frage 12: Welches ist das beste Intro zu einem Song?

Da muss ich nicht lange überlegen. Wo bekommt man schon ein fünfminütiges Intro, was ein kleiner Kurzfilm ist – wenn nicht bei „Thriller“ von Michael Jackson.

Quelle: Youtube

22 Antworten to “31 Tage – 31 Songs Tag 12”

  1. Das ist nicht nur ein toller Song, sondern auch ein tolles Video! Die Choreographie gefällt mir hier auch besonders! Klassiker, der nie alt wird!

  2. Jackooooooo! Ich sehe, wir verstehen uns. Wird bei mir ähnlich *hihi*

  3. Oh, ja! 😀 Ein Klassiker – und immer noch toll! Da hat der Michael Jackson noch coole Mucke gemacht – und wie ein Mensch ausgesehen. :mrgreen:

  4. Ilanah said

    Ich liebe dieses Video auch sehr 🙂

    Er fehlt in der Musikbranche, er war ein guter Künstler und ein Perfektionist, das spürt man.

  5. Geniales Video und richtig gutes Lied! Da kann ich auch noch was mit dem Kerl anfangen, aber das meiste seiner Lieder ist nichts für mich.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
