Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Christkindlmarkt mit Ohrange

Posted by Wortman - 12. Dezember 2015

Heute waren wir das zweite Mal auf unserem kleinen Christkindlmarkt in der Stadt. Herr Zwackelmann hat heute seinen Überraschungscoup vom letzten Besuch noch getoppt. Letztes Mal hatte er zwei Crepes gegessen, heute sogar drei ganze Crepes mit Apfelmus. Wir waren baff. Maus hat wieder ihren heißen Guaranowein getrunken und ich den Glühwein 🙂

Gefreut haben wir uns natürlich, dass heuer wieder das Duo „Ohrange“ zu Gast war. die hatten wir letztes Jahr schon erlebt und beide CDs gekauft. Dieses Jahr hatten sie keine neue CD dabei. Die erscheint erst im Februar 2016. Dafür haben sie wieder unseren Lieblingssong gespielt: Leuchtturm. Nein, es ist keine Coverversion von Nichda – äh Nena – sondern eine Eigenkreation. 🙂

Ohrange

Dieser Song hat es uns angetan 🙂

Advertisements

9 Antworten to “Christkindlmarkt mit Ohrange”

  1. minibares said

    Gute Stimmen, gute Musik.
    Aber 3 Crèpes hat er gefuttert. Meine Güte!
    Viele Grüße Bärbel

  2. ute42 said

    Ist ja auch was gutes, so ein Crepe. Jetzt würde ich auf keinen Weihnachtsmarkt mehr gehen, sonst sind es das nächste Mal dann vier Stück 🙂

  3. Ilanah said

    Klasse. Der hat ja einen ordentlichen Appetit, der kleine Mann 🙂

    Wart ihr auch mal auf dem Tollwood?

  4. […] – Christkindlmarkt mit Ohrange – Herr Zwackelmann und das Weihnachtsfest – Der Wintermarkt am Münchner […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: