Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wiederentdeckte Stadt Worttown

Posted by Wortman - 12. Dezember 2015

Lach mich echt wech. Ich hatte einen Beitrag auf meinem Blog gesucht und bin dabei auf ein uraltes Online-Spielchen gestoßen: Entwickel eine Stadt. Das stammt aus 2008. Ich hab den Link angeklickt und siehe da, meine Stadt existiert sogar noch 🙂 Das könnte man ja spaßeshalber wieder reaktivieren. Alles was man tun muss, ist einmal am Tag diese sechs Links unten anzuklicken.

Rank: 2356
Einwohner: 15136
Stadtkasse: 3.587.350 €


Erhöhen der Einwohner


Industrie bauen


Transportwesen erhöhen


Sicherheit erhöhen


Parks anlegen


Shops eröffnen

Im Moment sind Neueröffnungen von Shops und Restaurants sehr gefragt.

15 Antworten to “Wiederentdeckte Stadt Worttown”

  1. bullion said

    Sim City online also… 😉

  2. SIM City und SIM Tower und und und… Ich liebe es!

  3. minibares said

    Deine Stadt war schon ganz schön gediehen.
    Mit Hochhäusern.

  4. Ilanah said

    Cool! An dir ist ein Architekt und Städteplaner verloren gegangen….grins….

  5. cimddwc said

    Ach ja, hatte ich ja auch mal. Aber da das Ding Flash braucht und ich dieses untote Zeugs nicht mehr auf meine Rechner lasse, wird’s damit auch nichts mehr…

  6. Kenn ich auch noch, hatte ich auch mal, aber bin schnell wieder weg. Ohne Leute, die auf die Links klicken, wird nicht viel daraus.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
