Wortman

Willkommen in den WortWelteN

31 Tage – 31 Songs Tag 13

Posted by Wortman - 13. Dezember 2015

Info an die ERGOthek.

Frage 13: Bester Theme-Song in einer Serie?

Naja, da bleibt mir nichts anderes übrig als drei Anwärter zu bringen. Ich kann mich da nicht wirklich festlegen.
01. Game of Thrones
02. Walking Dead
03. Doctor Who

Quelle: Youtube

Werbeanzeigen

6 Antworten to “31 Tage – 31 Songs Tag 13”

  1. Ilanah said

    Wofür das Serienschauen doch alles gut ist. Mir wäre zu dieser Frage überhaupt nichts eingefallen 😦

  2. jarichan said

    Am Intro zu „Dr. Who“ gefällt mir vor allem die vielen Versionen, die es gibt. Trotzdem ist und bleibt es immer dasselbe Lied, das man sofort erkennt 🙂

  3. olivesunshine91 said

    Ja, die drei hab ich mir bei dir schon gedacht 😀 Die sind auch so besonders schön, weil sie den Zuschauer direkt in die richtige Stimmung versetzen. Weil sie genau das herauskristallisieren, was das Genre und auch das Besondere der einzelnen Serien so ausmacht.

    • Wortman said

      Danke, danke 😉
      Das hast du gut gesagt. Gerade bei GoT und TWD ist die Musik einfach schon hinweisend auf den Inhalt.
      Der Doktor klingt beschwingt und es ist ja auch oftmals recht spaßig in der Serie.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: