Wortman

Willkommen in den WortWelteN

31 Tage – 31 Songs Tag 15

Posted by Wortman - 15. Dezember 2015

Info an die ERGOthek.

Frage 15: Welchen Song muss man live hören?

Es gibt genug Sachen, die sollte man sich live besser sparen 😀 Wer live immer klasse war, ist Genesis. Hier zum Beispiel in Wembley 1987.

Quelle: Youtube

16 Antworten zu “31 Tage – 31 Songs Tag 15”

  1. Genesis fand ich ja zur Gabriel-Ära fantastisch. Aber danach wurde mir das dann zu mainstreamig und langweilig.
    Und Phils Frisur in dem Video gehört ja echt verboten.

  2. DAS schau ich mir heute Abend in Ruhe an. Danke

  3. Dasjavoll gemoglet, einfach so ein ganzes Konzert einzustellen! 😮
    Es heißt „31 Tage und Songs“, nicht „31 Tage und Konzerte“! 😛 😀

  4. Deep Purple’s „Smoke on the Water“ – der Song haut nur live so richtig rein, die Studioversion ist matt dagegen. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: