Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailer – Independence Day 2: Wiederkehr

Posted by Wortman - 15. Dezember 2015

Quelle: Youtube

27 Antworten zu “Trailer – Independence Day 2: Wiederkehr”

  1. Wirst Du ihn Dir anschauen?

  2. Hab den Trailer auch angeschaut. Bin schon gespannt.

  3. bullion said

    Hmm, mir war der Trailer zu ernst und zu düster. Da schaue ich lieber noch einmal den ersten Teil… 😉

  4. Bin skeptisch…

  5. Loretta Cosgrove said

    Das ist dann endlich mal eine Fortsetzung, auf die ich mich wirklich freue!

  6. Ich bin sehr von dem Trailer begeistert, ich liebe ja Jeff G. . Den schaue ich mir auf jedenFall im Kino an-aber mit Sicherheit.

    • Wortman said

      Dann musst mal Buckaroo Banzai schauen. Da siehst du neben Goldblum „Anfänger“ wie Peter Weller und Ellen Barkin in ihren ersten Rollen 🙂
      Den möchte ich dann auch im Kino gucken.

  7. ID ist ja Kult – aber ob der Nachfolger daran anknüpfen kann?
    Mehr digitale Schlachten, größere Gegner und noch mehr Reden (der Teil mit „nicht nur mehr ein amerikanischer Feiertag“ ist meiner Erinnerung nach schon im ersten Teil) – ob das genügen wird?

    In sieben Monaten weiß ich es 🙂

    • Wortman said

      Anknüpfen wohl eher nicht. Vom Trailer her stehen da eher die digitalen Schlachten im Vordergrund. Wie leider bei so vielen neuen Filmen…
      Lassen wir uns überraschen mit dem Feiertag 😉 Anschauen ist ein muss.

  8. Schön zu sehen, dass sich die Aliens noch immer an den Kalender halten und natürlich am amerikanischen Feiertag aufkreuzen. XD
    Und dass die so cool sind, dass ihre Schiffe sogar im Weltall Wolken produzieren. :mrgreen:

    Naja, den ersten Teil konnte ich phasenweise schon nicht ernst nehmen, das wird hier nicht anders sein. Vielleicht im Kino, sicher im TV.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: