Wortman

Willkommen in den WortWelteN

31 Tage – 31 Songs Tag 17

Posted by Wortman - 17. Dezember 2015

Info an die ERGOthek.

Frage 17: Gibt es einen Song den jeder mag?

Möglich wäre das vielleicht, wenn ich mich auf einen Kulturkreis beschränke. Diesen Song mochten bestimmt die meisten: „Happy“ von Pharrell Williams 😉

Quelle: Youtube

37 Antworten to “31 Tage – 31 Songs Tag 17”

  1. Gorana said

    Gute Wahl. Den mag ich auch, obwohl er nicht im mein übliches Beutschema passt.

  2. Habe ich so oft gehört und die ganzen verschiedenen Videos dazu, waren immer wieder schön-herrlich 🙂

  3. minibares said

    Der Song hat einfach was.

  4. Ilanah said

    Ich mag den Song, auch wenn ich es sonst eher rockig mag.

    Ich glaube, dass „Imagine“ auch ein Stück ist, das fast alle mögen-

    • Wortman said

      Ich muss „Imagine“ nicht dauern hören. Einmal im Jahr reicht mir vollkommen. Der Song wird auch irgendwie (wie so viele) einfach überbewertet.
      Normal bin ich auch mehr für die rockigen Sachen.

  5. staffmann said

    Da kriegt man immer gute Laune und Pharrell Williams wird ja auch immer besser 🙂

  6. Prima Rhythmus ..da zappel ich auch 🙂

  7. Jupp, der passt! 🙂

  8. Oh, yeah! 😀 Das ist der Gute-Laune-Song schlechthin!

  9. Oh ja, davon gibt es ja zig Videos im Netz – in einem bin auch ich zu sehen 😀

  10. Ich muss da mal wieder gegen den Strom schwimmen. Ich hasse diesen Song und das von Anfang an! 😀

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
