Wortman

Willkommen in den WortWelteN

31 Tage – 31 Songs Tag 21

Posted by Wortman - 21. Dezember 2015

Info an die ERGOthek.

Frage 21: Welchen Song eines Künstlers / einer Band magst du, obwohl du sonst nichts mit diesem Künstler / dieser Band anfangen kannst?

Da fällt mir so aus dem Stehgreif im Moment nur Mike Steiphenson ein. Sein „Burundi Black“ ist der einzige Song, der mich bis heute fasziniert.

Quelle: Youtube

8 Antworten to “31 Tage – 31 Songs Tag 21”

  1. Abgefahren. 😉 Noch nie davon gehört.

  2. Das habe ich mal vor Urzeiten gehört, jedoch das Video kannte ich nicht dazu-das ist ja total crazy-mag ich 🙂
    Hoffentlich bekommen wir hier mal bald Schnee, irgendwie kommt keine Weihnachtsstimmung auf und habe ernsthaft überlegt, ob ich heute mal ne Runde Moped fahre 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
