Wortman

Willkommen in den WortWelteN

31 Tage – 31 Songs Tag 26

Posted by Wortman - 26. Dezember 2015

Info an die ERGOthek.

Frage 26: Welcher ist der beste Song deiner Lieblingsband?

Das wird eine größere Antwort. Da ich drei Band habe, von denen ich alles besitze, werde ich mich also  für je einen Song entscheiden 🙂 So nehme ich von Genesis „Watcher of the Skies“, von Moody Blues (nein, nicht Nights in white Satin 😉 ) kommt „The Voice“ und zum Schluß Manfred Mann’s Earthband mit „Father of Day, Father of Night“.

Quelle: Youtube

4 Antworten to “31 Tage – 31 Songs Tag 26”

  1. Santana’s „Oye Como Va“, die Live-Version vom Montreux-Festival 2008 – der Hammer! 🙂

  2. Lässt sich gut anhören. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
