Wortman

Willkommen in den WortWelteN

31 Tage – 31 Songs Tag 28

Posted by Wortman - 28. Dezember 2015

Info an die ERGOthek.

Frage 28: Welcher Song hat dich zuletzt umgehauen?

So wirklich umhauen kann mich eigentlich kein Song. Welcher mir allerdings recht lange im Gedächtnis blieb, war dieser Song: Adele mit „Skyfall“.

Und warum? Weil er an die klassische Bond – Musik erinnerte und da besonders an diesen Klassiker:

Quelle: Youtube

8 Antworten to “31 Tage – 31 Songs Tag 28”

  1. 👍🏻👍🏻👍🏻

  2. Skyfall mag ich so gar nicht, irgendwie hab ich da immer den Drang, abzuschalten. ^^‘

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: