Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #235

Posted by Wortman - 28. Dezember 2015

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr ist ein Rahmen mit Foto meiner Maus und Herrn Zwackelmann. Erstellt beim Fotografen.

2. Von einigen Serien würde ich in 2016 ja gerne mehr sehen/hören, denn da haben mir die laufenden Staffeln sehr gut gefallen.

3. Für die letzten Tage des Jahres hoffe ich, die Arbeitstage gehen relativ gut herum.

4. Mein persönliches Highlight (in medialer Hinsicht) war 2015 die Serien Black Sails, Fringe und Z Nation.

5. Wohingegen ich 2015 auf so manche Dinge getrost hätte verzichten können, denn die waren überflüssig, nervtötend oder einfach nur bescheuert.

6. Dinner for One schau ich seit fast 40 Jahren 🙂 .

7. Zuletzt habe ich The Lego Brickumentary geschaut und das war richtig geil, weil es eine wirklich gelungene Dokumentation über Lego, seine Möglichkeiten und die Legobauer ist.

16 Antworten to “Media Monday #235”

  1. „Dinner for One“ ist heuer für mich auch wieder ein absolutes Muss. 😉

  2. Dinner for One – ist ein muss seit vielen Jahren 🙂
    Das erste mal wohl Ende der 60er aber ich hab ihn noch nie in deutsch sondern nur in english bisher gesehen..

  3. bullion said

    Die Lego-Doku klingt super!

    Dir noch viel Erfolg für die letzte Arbeitstage und dann einen guten Rutsch 🙂

  4. Die Lego-Doku klingt wirklich interessant, muss ich mal die Augen offen halten. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
