Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Schöne Überraschung

Posted by Wortman - 29. Dezember 2015

Es war zwar kein Schnee wie beim Kruemelchen aber dafür kam eine schöne Karte bei uns an 😀

Liebe Elke, vielen Dank für den schönen Weihnachtsgruß aus Schweden. Wir haben uns ganz dolle darüber gefreut. *lebdrück*

8 Antworten to “Schöne Überraschung”

  1. minibares said

    Ich hab auch eine bekommen, sie kam genau am Heiligen Abend an.

  2. kru8x said

    Da Weihnachten ja nun vorbei ist, möchte ich Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute und viel Glück und Erfolg und natürlich Gesundheit und Spaß auf all Euren Wegen wünschen.

    Bin nach elend langer Pause jetzt zurück und werde alle Blogs wieder aktualisieren.
    Ganz aktuell halten werde ich meinen jetzt ganz neu eröffneten und noch in Arbeit befindlichen Postcrossing-Blog (tiniminispostcrossing.wordpress. com), da das Postkarten-Schreiben neben dem Schreiben und Zeichnen mittlerweile mein liebstes Hobby ist.

    Nun ja, in der Hoffnung, dass Du mich noch nicht so ganz vergessen hast, wünsche ich Dir jetzt einen schönen Tag und sende liebe Grüße an Euch alle aus dem eiskalten!! Weimar ;-).

    • Wortman said

      Das wünsche ich dir auch gehabt zu haben 🙂
      Sag Bescheid, wenn der neue Blog online geht 🙂
      Ich vergesse dich doch nicht 🙂 Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

  3. Ich werde ja ganz verlegen…♥
    Wie ich schon sagte, Hauptsache sie kam an…

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
