Wortman

Willkommen in den WortWelteN

31 Tage – 31 Songs Tag 30

Posted by Wortman - 30. Dezember 2015

Info an die ERGOthek.

Frage 30: Nenne deinen liebsten Klassiker / Evergreen?

Herrjeee, da gibt es so viele. Da kann ich mich ja kaum entscheiden. Also nehme ich einfach mal diesen Song: „Rat Trap“ von den Boomtown Rats.

Quelle: Youtube

10 Antworten to “31 Tage – 31 Songs Tag 30”

  1. Du wirst lachen, den kannte ich noch garnicht…

  2. Schade, dass Deine Reise nun schon fast zu Ende ist. Es war interessant. Viele mir unbekannte Lieder. Bin gespannt aufs Finale 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
