Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Jahresrückblick 2015

Posted by Wortman - 1. Januar 2016

Nachdem der “offizielle” WordPress – Rückblick online war, folgt nun die private Rückschau für 2015.

Januar
– Zwackelmanns vierter Geburtstag
– Der Comic John hat einen eigenen Blog
Schnee gab es in rauhen Mengen

Februar
Faulpelze liegen hier herum
– Die Tiere des Waldes halten als Sammelserie Einzug bei uns
– Zwackelmann und seine berühmten Worte

März
– Die Serie The Strain hält Einzug in Deutschland
– Der Absturz der Germanwings Maschine
– Ein gelungener Vollmond

April
– Bau des Sichtschutzes
– Im Marionettentheater
– Seltsame Tiere: Hexbugs

Mai
Blogparaden sind immer willkommen
– Zwackelmann der Fotograf
Besuch im Lieblingsbiergarten

Juni
– Die Hitze hält uns nicht ab
– Stolz wie Oscar war der Zwackelmann
– Rick Future FM – der neue Radiosender

Juli
Schweine mit Stahlhelm
– Mit der Freundin on Tour
– Besuch im Zoo Hellabrunn

August
– Das Sealife in München
– Die Tour in den Bayernpark
– Schöner Tag am Tegernsee

September
– Das Instituts – Oachkatzl
– Einblick in eine andere Welt
– Das Volksfest Freising

Oktober
– Besuch in Wetzlar
– Besuch in Marburg
-Der junge Jesus

November
– Zwackelomanns erster Kinobesuch
Christkindlmarkt auf dem Freisinger Domberg
– Zwackelmann als Sportsmann

Dezember
Christkindlmarkt mit Ohrange
– Herr Zwackelmann und das Weihnachtsfest
– Der Wintermarkt am Münchner Flughafen

Allen sage ich auch dieses Jahr: Liebe BloggerInnen aus meinen Linklisten und die nicht drin stehen, ihr seid mir alle ans Herz gewachsen.
Ich möchte niemanden missen!

Statistik 2015
Total Views: 631.343
Beiträge: 3.876
Kommentare: 77.333
Follower: 468

Wie heißt es so schön? Stellt euch vor, ich kann mich noch an 2015 erinnern als wäre es gestern gewesen 😀 😀

28 Antworten to “Jahresrückblick 2015”

  1. Ilanah said

    Das liest sich nach einem ereignisreichen schönen Jahr.
    Und für das neue noch jungfräuliche Jahr wünsch ich euch alles alles Gute und mindestens genauso viele schöne Ereignisse 🙂

  2. Ich freue mich schon auf deine neuen Beiträge! 🙂

  3. bullion said

    Da ist doch ordentlich was passiert das vergangene Jahr. Merkt man oft erst, wenn man alles so auf einen Blick sieht. Schön! 🙂

  4. minibares said

    Sehr interessant, an vieles kann ich mich erinnern.
    Du warst ja richtig fleißig.
    Bei deinem Überblick kommt einiges wieder, was ich doch vergessen hatte.
    Danke.
    Deine Zahlen sind beeindruckend.
    Liebe Grüße Bärbel

    • Wortman said

      Macht ja auch Spaß, mal wieder in den alten Beiträgen zu wühlen. So manche habe ich selber gar nicht mehr auf dem Kasten 😉
      Die Zahlen sind recht nett…

  5. Dann hoffen wir mal, dass 2016 ähnlich ereignisreich sein wird – minus all die unschönen Dinge.

  6. Ein schönes und gesundes neues Jahr für Dich und Deine Familie. Liebe Grüße! 💕

  7. Ein prima Jahresrückblick – sehr schön 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
