Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Mensch braucht Intelligenz…

Posted by Wortman - 2. Januar 2016

In einer südfranzösischen Zeitung erschien folgende Anzeige:
„Gescheiterte Existenz, viermal geschieden, zweimal Konkurs, Plattfüße, Vollglatze, Säbelbeine, Asthma und Rheuma, möchte heiraten, möglichst Miß Europa oder Miß Frankreich, eventuell auch andere Schönheitskönigin, sofern der Vater Millionär ist. Zuschriften unter: *Bescheidenheit* an die Administration der Zeitung“.
Es kamen 83 Zuschriften, darunter sechs mit beigelegtem Bankauszug.
(Quelle: zitate.de)

Muss man da noch irgendetwas sagen?
Es lohnt sich nicht wirklich…

Advertisements

8 Antworten to “Der Mensch braucht Intelligenz…”

  1. Ilanah said

    Nöööö….da bleibt einem eh jedes Wort im Hals stecken 🙄

  2. minibares said

    Das kann doch nicht wahr sein!
    Dass solch ein Mensch so viele Zuschriften bekommt, dazu noch Bankauszüge, nicht zu glauben!

  3. Wie sagte Einstein einst so schön: „Das Weltall und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Wobei ich mir beim Weltall aber durchaus nicht sicher bin.“ :mrgreen:

  4. Das ist ein Witz…

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: