Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Danke Charles M. Schulz

Posted by Wortman - 3. Januar 2016

Es läuft Peanuts – Der Film. So etwas können wir uns als Snoopy – und Charlie Brown – Fans nicht entgehen lassen.  So sind wir dann heute Mittag alle ins Kino gegangen. Ein herrlicher Film. Klasse Gags, die Nebenstory mit Snoopy und natürlich der tragische Held Charlie Brown. Die Filmminuten flitzten nur so dahin.

Happy Meal Figuren

Herr Zwackelmann war so begeistert, er hat auf der ganzen Rückfahrt nur vom Roten Baron geredet 😉 Worum es da geht? Dann geht ins Kino, da bekommt ihr die Antwort 😉 Der Film hat sich wirklich gelohnt. Sogar unser lieber Filmschrott war begeistert 🙂

Bild: T.R. aka Wortman

22 Antworten to “Danke Charles M. Schulz”

  1. Ooooooh, diesen Film will ich mir auch ansehen! 😀

  2. minibares said

    Der Film muss super sein.
    Dass auch Zwackelmann begeistert war, war zu erwarten.

  3. Wusst ich’s doch – und da sagt mein Göttergatte heut zu mir: Nööö, den müssen wir nicht sehen, ist ein Kinderfilm. Ich werde ihn mir also doch ansehen! 🙂

  4. bullion said

    Den Snoopy haben wir auch zu Hause stehen… 😉

  5. Ich muss mal schaun…wo er hier läuft..

  6. Ilanah said

    Hach….das ist ein Film, den ich mir auch anschauen würde.
    Ich liebe Charly Brown und Co. seit ich denken kann 🙂

    Die Figürchen sind klasse, besonders Snoopy 🙂

    • Wortman said

      Dann schau ihn dir an. Du wirst es nicht bereuen. Es waren auch Erwachsene ohne Kinder in dem Film drin 🙂

      • Ilanah said

        Würde ich sofort tun. Geht leider nicht.
        Wir haben hier nur noch solche Kinos, wo gefühlte Millionen Lautsprecher an der Decke und den Seitenwänden hängen, und die Lautstärke so extrem ist, dass das meinen
        Tinnitus Amok laufen lässt und ich letztlich nur gestresst bin, weil ich so gut wie nichts verstehe….ich finde es selbst schade, aber was soll ich machen, außer warten, bis der Film im TV kommt.

        • Wortman said

          Ok, das ist natürlich ziemlich übel.
          Ich denke, er kommt spätestens in drei Monaten auf DVD raus…

          • Ilanah said

            So schnell geht das mittlerweile? Klasse.

            Nervt dich das nicht auch mit den vielen Lautsprechern?

            Ich erinnere mich an den letzten Film, den ich gesehen habe, Avatar, danach habe ich vor lauter Tinnitus vier Tage kaum was gehört.

            • Wortman said

              Es ist teilweise wirklich etwas arg laut in den Kinos. Das könnte man auch etwas runter regeln. Ich gehe nicht mehr so oft ins Kino. Deswegen stört es mich nicht, wenn es mal lauter ist 😉
              Ich denke schon, dass die Peanuts – DVD nicht lange auf sich warten lässt.

            • Ilanah said

              Braucht man wirklich nicht oft.

              Es ist gut, dass wir auf die DVD´s ausweichen können.
              Muß mal schauen, dass ich die Peanuts nicht verpasse, wenn sie rauskommen.

            • Wortman said

              Die wird es dann überall geben. Da verpasst du nichts 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
