Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Gestern Regen, heute…

Posted by Wortman - 3. Januar 2016

So schnell kann das gehen. Silvester hat es ordentlich geregnet, gestern noch genieselt und heute? Das hier:

Als ich gestern Abend Feierabend hatte, war es nur Geschnippel. Es lag nicht wirklich was auf den nassen Straßen. Um so mehr habe ich heut Morgen geguckt, als alles richtig weiß war.

Bilder: T.R. aka Wortman

40 Antworten to “Gestern Regen, heute…”

  1. Zeilenende said

    Wie grässlich! Eigentlich bräuchte es für solche Beiträge einen „Gefällt mir nicht“-Button, um mein Missfallen gegenüber weißem Zeug aus dem Himmel zu artikulieren. 🙂

  2. ute42 said

    Mir gefällt es. Hier ist weit und breit nichts von Schnee zu sehen.

  3. bullion said

    Bei uns auch! 🙂

    War heute früh mit den Kids schon Schnee schippen – ein großer Spaß! 😀

  4. Selbst bei uns wird es immer weißer! Hier rasten zwei schier aus vor Freude!

  5. Könnt ihr behalten. 😉

  6. Julchen said

    Oh, das sieht aber schön aus! Hier schneit es auch, aber großartig liegen bleibt es im Moment noch nicht. Vielleicht auch besser, ansonsten haben die Züge morgen bestimmt Probleme, wenn wir wieder fahren wollen 😀

  7. minibares said

    Tolle Aufnahmen.
    Hier ist noch nicht mit Schnee zu rechnen.

  8. Du Halunke hast Schnee, während ich nicht mal Regen habe?! 😯 😥

  9. Endlich Schnee. 😀

  10. Ilanah said

    Solang das weiße Zeug auf eure Region beschränkt bleibt, schau ich mir gerne die Bilder an….grins….
    hier ist es immer noch regnerisch und frühlingshaft.

  11. farnheim said

    Hier ist auch meilenweit kein Winter in Sicht. Nur regnerische Tristesse.

  12. Oh bei euch nun auch. 🙂
    So isses, so schnell kanns gehen..Schaut aus als wenn ihr bissel mehr habt..
    Hier liegt er noch..kam noch bissel mehr dazu..*lach

    • Wortman said

      Hier hatte es auch noch nachgeschneit. Im Moment ist draussen allerdings blauer Himmel und Sonne. Das wird also momentan nichts mit mehr Schnee.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
