Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wer ist schon Indiana Jones?

Posted by Wortman - 3. Januar 2016

Herr Zwackelmann hatte ja schon vor längerer Zeit klargestellt, dass er auch ein Top – Archäologe ist. Deswegen wollte er jetzt seine Fähigkeiten noch einmal demonstrieren 🙂

Dieses Archäologie – Set stammt von der TV – Sendung Galileo und ist wirklich zu empfehlen. Es wird kein blödsinniger Tand „ausgebuddelt“ sondern ein wirklich brauchbares und bewegliches Skelett, wenn man es zusammengesetzt hat.

In jeder Box sind zwei Grabungsblöcke drin. Der zweite Block beinhaltet ein Mammut. Auf das Ausbuddeln freut sich der Zwackelmann schon 🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

21 Antworten to “Wer ist schon Indiana Jones?”

  1. Zeilenende said

    Coole Sache!

  2. ute42 said

    Das ist ja eine tolle Idee.

  3. Ich bin immer ganz gespannt auf den Zwackelmann. Meine Mädels sind dermaßen auf Mädchen-Kram eingeschossen (bis auf die Eisenbahnen), dass ich immer ganz gespannt bin, was es da draußen noch so gibt 😄

    • Wortman said

      Da musst nur hier schauen 😉 Gibt öfters mal was für den Zwackelmann oder den Papa oder die Mama 😉 Wir sind alle ganz erfreut, wenn wir was cooles bekommen 🙂

      Auf meinem Legoblog gibt es ja nix für Mädels 😉

      • Ich bin da überhaupt nicht eingefahren in Mädchen und Jungs Kram. Schnuppi hat sich bei McDo auch schonmal lauthals beschwert, dass sie nicht das blöde Mädel-Teil haben will 😉 Aber sie sind halt doch sehr Mädchen-lastig von den Interessen her.

        • Wortman said

          Teilweise ist es auch irgendwie naturell würde ich sagen. Bestimmte Sachen scheinen dann doch in den Genen zu liegen 😉
          Wir sind auch nicht wirklich auf diese „Geschlechterrolleneingefahren“. Was auch gut ist.

  4. Julchen said

    Das ist wirklich cool! 🙂

    • Wortman said

      Das wäre bestimmt auch mal was für Felix.

      • Julchen said

        Ich glaube dafür ist er noch nicht geschickt genug, allerdings könnte er damit ja ein wenig üben 🙂 außerdem weiß ich gar nicht, wie spannend er dinosaurier eigentlich überhaupt findet. die sind ja schon lange ausgestorben 😀

        • Wortman said

          Wahrscheinlich muss man bei ihm ein Auto reinpacken oder einen Planeten zum Zusammensetzen 😆
          Geschickt müsste er da eigentlich schon sein…. wenn dann… ich weiß 😉

  5. theomix said

    Nur der Zwackelmann? Na, Wortipapa? 😀

  6. minibares said

    Schön, dass es so etwas gibt.
    Und er ist stolz, wieder was gefunden zu haben.

  7. Ilanah said

    Heyyy….eine echt tolle Sache. Schon klasse, was alles so angeboten wird.

  8. Cooles Resultat..

  9. […] ist ja schon eine Weile her, als sich Herr Zwackelmann als Indiana Jones betätigt hatte. Gefunden hatte er bei der archäologischen Steineklopferei ein Smilodon. Einen […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: