Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch Nr. 1

Posted by Wortman - 6. Januar 2016

Bei Aequitas et Veritas bin ich auf ein Serien – Stöckchen gestoßen. Jeden Mittwoch gibt es eine Frage zu Serien. Als Serienjunkie ist das ja genau das Richtige für mich. Ausgerufen wurde dieses Stöckchen von Corly.

1.) Was war eure absolute Lieblingsserie aus dem letztem Jahr?
Das ist eine schwere Frage. Ich hatte mehrere Serien, die mich letztes Jahr sehr beschäftigt hatten. Am meisten allerdings war das bei „Fringe“ der Fall. Ich habe sogar auf meinem Legoblog etwas dazu probiert 😉

Quelle: Youtube

12 Antworten to “Serienmittwoch Nr. 1”

  1. Corly said

    Huhu,

    danke fürs mitmachen. Fringe hab ich nie gesehen.

    LG Corly

  2. Da muss ich auch mitmachen *___*

  3. […] Parade habe ich bei Wortman entdeckt und stammt ursprünglich von Corly. Mittwochs erscheint bei mir zwar immer “Fragen […]

  4. […] nicht zu Hause und hatte bisher keine Zeit, daher hole ich es jetzt nach! Diese Parade habe ich bei Wortman entdeckt und stammt ursprünglich von Corly. Die nächste Frage […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
