Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch Nr. 2

Posted by Wortman - 14. Januar 2016

Genau wie Aequitas et Veritas habe ich gestern den Serienmittwoch total übersehen….
Corly hat folgendes für die zweite Runde gefragt:

02. Welche Serien möchtet ihr dieses Jahr gerne sehen?
Da gibt es tatsächlich ein paar Sachen:
The Shannara Chronicles Staffel 1
The Man in the high Castle Staffel 1
Penny Dreadful Staffel 3
Game of Thrones Staffel 6
Doktor Who Staffel 6-9
The last Ship Staffel 3
Black Sails Staffel 3
The 100 Staffel 3

10 Antworten to “Serienmittwoch Nr. 2”

  1. Oh, Penny Dreadful habe ich vergessen – muss ich sofort nachtragen. Asche auf mein Haupt. Die Serie steht tatsächlich auch ziemlich weit oben auf meiner Liste. Wann wohl endlich S2 auf DVD/Blu-ray erscheint?!

  2. Corly said

    Huhu,

    wir haben nur The 100 gemeinsam, aber auf die Fortsetzung bin ich schon gespannt.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
