Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Batman Classic TV Series – Batcave

Posted by Wortman - 15. Januar 2016

Wer kennt ihn nicht, den legendären Adam West und seine Serienrolle als BATMAN? 1966 startete die Serie im Fernsehen. Bekannt wurde die Serie u.a. durch die eingeblendeten *crash*, *bumm*, *bang* und die Sprücheklopfereien.
Wie sagte Robin immer so schön? „Heiliger Bimbam, Batman“.
Lego bringt zum Jubiläum DAS Classic – Set zu BAtman auf den Markt: Batman Classic TV Series – Batcave. Es kommt ab März in den Handel, beinhaltet 9 Figuren (Batman, Robin, Bruce Wayne, Dick Grayson, Alfred, Joker, Catwoman, Riddler, Pinguin) und wir 250,00 Euro kosten.

Quelle: Flickr

Kaufen würde ich es mir nicht aber es sieht echt klasse aus. Da bekommt man wieder Lust, in die alte Serie hinein zu schauen 🙂

18 Antworten to “Batman Classic TV Series – Batcave”

  1. Wie cool ist das denn???? Freu*

  2. Zeilenende said

    Ohja, sieht wirklich krass aus. BATMAN Nenenenenene BATMAN!

  3. Wahnsinn! 😮
    Der Preis ist heftig, aber das Set ist saucool! 😮
    Wenn ich Platz und Geld hätte, würde ich mittlerweile in Lego schwimmen, bei all den Sets!

  4. Sehr cool!

  5. minibares said

    Wow, tolle Teile, schön, dass du sie uns alle zeigst.

  6. Schade ist, dass die Preise meist schon am Anfang jenseits von Gut und Böse liegen und später dann noch viel weiter steigen (habe ich beim Harry Potter-LEGO erlebt).
    Mein Mann und ich, wir lieben die originale Batman-Serie. Den passenden Film dazu „Batman hält die Welt in Atem“ habe ich mal zum Hochzeitstag von ihm bekommen. :-))

    • Wortman said

      Ein Kollege hat mir heute erzählt, dass er diese Klassikserie als DVD – Box zu Weihnachten bekommen hat 😀 Aber auch er hat gestutzt beim Preis 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
