Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The X – Files are back

Posted by Wortman - 15. Januar 2016

Ja, die liebe Aequitas et Veritas weiß, wie man den Wortman auf dem Seriensektor weiterhin süchtig macht 😉 Sie hat heute den Trailer zur neuen sechsteiligen Miniserie „The X-files“ online gestellt.
SIE sind wieder da… Dana Scully und Fox Mulder… Nicht in neuem Gewand oder mit „jungen“ Schauspielern. Nein… die echten Zwei gehen wieder ins Rennen: David Duchovny und Gillian Anderson! Wie sagt man so schön…. Wie geil ist das denn? 😀

Quelle: Youtube

20 Antworten to “The X – Files are back”

  1. mwj said

    Kennst du schon dieses schöne, spaßige Video?
    https://mwj2.wordpress.com/2016/01/14/akte-x-schwierigkeiten-bei-der-rueckkehr/

  2. bullion said

    Ja, fantastisch! Ich freue mich drauf 🙂

  3. Oh ich freue mich riiiiiesig. Habe mir erst vor kurzem auf Amazon Instant alle alten Staffeln angesehen.

  4. Cool, hatte ich noch garnicht entdeckt das sie wieder da sind…

  5. Stepnwolf said

    Oh ja, ich bin auch schon super gespannt auf diese Rückkehr…

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
