Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch Nr. 3

Posted by Wortman - 20. Januar 2016

Corly hat folgendes für die dritte Runde gefragt:

Welches sind eure 10 männlichen Lieblingscharaktere aus Serien?
Da brauche ich nicht lange überlegen. Ganz oben kann nur einer stehen. Der Rest unterliegt keinerlei Wertung.

01. Walter Bishop (Fringe)
02. Rusty Cole (True Detective)
03. Ray Velcoro (True Detective)
04. Murphy (Z Nation)
05. Daryl (The Walking Dead)
06. Tyrion Lannister (Game of Thrones)
07. Frankensteins Monster – Caliban/John Clare (Penny Dreadful)
08. Captain Jack Harkness (Doktor Who)
09. Datak Tarr (Defiance)
10. Timothy McGee (Navy CIS)

48 Antworten to “Serienmittwoch Nr. 3”

  1. Zeilenende said

    Captain Jack ist schon eine verdammt coole Socke. Schon Torchwood auf der Watchlist, sobald du bei Doctor Who auf dem aktuellen Stand bist?

  2. Captain Jack ist klasse, Frankensteins Geschöpf ebenfalls! Uh, und Murphy … Da fällt mir ein, dass mir noch die letzte Episode der Staffel fehlt.

  3. Corly said

    Huhu,

    der aus NCIS sagt mir wenigstens noch was, obwohl ich das nie ganz geguckt hab. Die anderen kenne ich leider alle nicht.

    LG Corly

  4. Nur McGeek (10)? Ohne Tony & Gibbs geht nix!!! Hoffe, bei den Damen ist dann Abby mit von der Partie!! 😉

  5. Doctor Who selbst nicht??? tststs 😉 Aber Captain Jack kann ich verstehen, auch wenn ich ihn ab und an in Torchwood schwierig finde. Wir haben grad die 4. Runde „New Who“ angefangen, Torchwood haben wir 2 Mal durch, hol mal auf!
    Daryll aus TWD find ich inzwischen auch klasse, anfangs tat ich mich schwer, konnte den Hype nicht verstehen (wir haben es erst später bei Amazon geschaut), Glenn mag ich auch noch ganz gern…
    Bei NCIS mag ich bei den Männern auch am ehesten McGeek, Gibbs danach, Tony ist mir einfach auf Dauer ZU baggernd…

    • Wortman said

      Normal schon aber ich wollte eben nicht immer nur die „Titelhelden“ benennen. Es gibt auch interessante andere Charaktere 🙂
      Ich mag die Wortgefechte mit Ziwa und Tony 🙂
      Ich hab im Moment andere Sachen am Start. Letztens erst The Fades, nun Black Mirror. Die Serie sollten sich mal alle Smartphonejunkies und Internetsüchtige anschauen 😀
      Torchwood steht noch auf der Liste 😉

      • Gibt es die bei Amazon?
        Wir hatten uns an „Man in the High Castle“ versucht, aber irgendwie will der Funke nicht überspringen. Dabei find ich die Idee ja klasse und das Thema total interessant.
        Defiance insgesamt muss ich sagen, find ich in der 2. Staffel nicht mehr wirklich prall. Wir schauen es weiter, aber irgendwie…

        • Wortman said

          Schau dir die dritte Staffel noch an von Defiance.
          Ich hab High Castle erstmal zurück gestellt. Black Mirror und The Fades haben da mehr gezogen 😉
          Was meinst du mit Amazon? Prime oder zum Kaufen? Mirror läuft bei Netflix, soweit ich weiß.

  6. Ach ja: Datak Tarr… eine Hassliebe 🙂 Aber ich LIEBE den Schaupieler, als Vincent van Gogh, toll!!

  7. […] Wortman zu Serienmittwoch Nr. 3 […]

  8. […] ich Corlys Serienmittwoch vergessen… Heute kommt dann auch gleich die erwartete Frage 😉 Die Männer hatten wir ja […]

  9. […] der Kontrolle habe ich festgestellt, es sind tatsächlich noch einige Doppelte […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
