Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The Fades

Posted by Wortman - 22. Januar 2016

Eine Serie aus der Liste habe ich jetzt getestet.

Die Fantasie-Horror-Serie „The Fades“ dreht sich im Paul, der scheinbar in einen Kampf zwischen den Lebenden und den Toten verstrickt wird. Paul wird von apokalyptischen Träumen verfolgt und weder seine beste Freund Mac, noch seine Therapeut kann ihn davon befreien.
Eines Tages kommt es noch schlimmer. Paul beginnt die Geister der Untoten – „Fades“ – zu sehen. Doch sind die zunächst, im Gegensatz zu seinen Träumen, nicht besonders fürchterlich, denn sie können weder sehen, riechen, hören oder andere Lebewesen berühren. Doch irgendwie findet Polus – ein „Fade“ – einen Weg, diesen Umstand zu umgehen. Nun sind Paul, Mac und ihre Freunde und Familie in Gefahr…

Wirklich schade, dass es nur eine Staffel gibt. Da hätte man noch einiges draus machen können.

Werbeanzeigen

8 Antworten to “The Fades”

  1. Wortman said

    Hat dies auf DunkelWelteN rebloggt und kommentierte:

    Das hat mir gut gefallen.

  2. bullion said

    Klingt für mich ein wenig nach „Odd Thomas“.

  3. Klingt gar nicht mal so uninteressant.

  4. […] The Fades Ein Junge verstrickt im Kampf zwischen Lebenden und Geistern. Ich mag […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: