Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Last Train to the Project!

Posted by Wortman - 30. Januar 2016

Der letzte Zug fährt jetzt nicht nach Trancentral sondern bleibt hier stehen 😉 Soll heißen, Übermorgen möchte ich mit dem Fotoprojekt „Ein Objekt an 29 Tagen“ starten.
Das bedeutet, ich brauche dann mal eine Meldung, wer denn eigentlich mitmacht. Wäre also super, wenn ihr heute noch einmal in den Kommentaren eure Zusagen geben könntet.
Natürlich kann und darf man jederzeit dazu einsteigen oder auch aussteigen. Gibt ja nichts zu gewinnen 😉

 

Nebenbei bemerkt: Die dritte Staffel von Black Sails ist angelaufen 🙂

25 Antworten to “Last Train to the Project!”

  1. Zeilenende said

    Okay, bin dabei. Motiv: „Seamus“ (der ist transportabel und wohnt dennoch auf dem Schreibtisch), und womit … Ach, das hängt vom Tag ab. 🙂

  2. Bin dabei^^

  3. bullion said

    Bin zumindest gespannt auf die Ergebnisse 😉

  4. ich mach auch mit!

  5. jnbender said

    Ich weiß zwar noch kein Motiv – aber ich werde mich bemühen, mir etwas einfallen zu lassen… 😉

  6. […] dazu aufgerufen, gemeinsam etwas zu machen: 29 Tage, ein Objekt. Wer dabei sein will, kann sich hier noch melden. Oder später einsteigen. Oder sich beim Wortman über die Ergebnisse […]

  7. Ah hier ist Anmeldung. Ich mache auch gerne mit. Motiv überlege ich mir noch.

  8. Ich bin dabei! Mein Beitrag mit den gesammelten Fotos kommt im Anschluss 😉

  9. Stepnwolf said

    Yeah! KLF! Großartig! 😀

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
