Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Hilfe ein Vampir!!

Posted by Wortman - 4. Februar 2016

Da hat mich doch heute im Morgengrauen ein Vampir überrascht. Gebissen hat er aber nicht 😀

Diesen Tag müssen wir rot im Kalender anstreichen. Es ist das erste Kindergartenfasching, wo er auch hingehen und bleiben wollte.

Bilder: T.R. aka Wortman

30 Antworten to “Hilfe ein Vampir!!”

  1. bullion said

    Sehr gruselig! Passt gut zu unserem Kleinen, der ist dieses Jahr eine Spinne… 😀

  2. Uahhhhhhhhh!!!!!!!!!!

  3. ute42 said

    Hauptsache, er hat nicht gebissen 🙂

  4. minibares said

    Wow!
    Ein tolles Kostüm und die Zähne dazu. Er liebt es aber, wie man sieht.
    Aber beißen wird er wohl niemanden..

  5. Zeilenende said

    Das ist ein sehr cooles Kinderkostüm. 🙂

  6. Meine Eltern haben es *nie* geschafft, dass ich zu irgendeinem gearteten (Kinder/Kindergarten)Faschingsfest gehen oder gar bleiben wollte. 😀 Sie haben die totalen Anti-Fasnachterin gezeugt (die peinlicherweise an Faschingssamstag geboren wurde und in diesem Jahr an Rosenmontag Geburtstag hat *kreisch*). Aber die Hose find ich schick. Die würde ich auch anziehen. O.O

  7. Super Kostüm!!

  8. Wow sooo cool schaut er aus…Tolles Kostüm..
    und gute das er dich nicht gebissen hat 😀

    • Wortman said

      Wir haben uns auch total gefreut. Die letzten zwei Jahre hatte er sich strikt geweigert sich zu verkleiden und in den Kiga zu gehen 😉
      Dieses Jahr ist er das erste Mal mit Freude zum Fasching gegangen.
      Nööö – nicht gebissen worden 😀

  9. Warum wundert mich das nicht, beim den Geschmäckern des Herrn Papa? 😀

  10. mwj said

    Als Vampir hab ich mich im Grundschulalter (und einmal sogar als Erwachsener) auch gern verkleidet.

  11. Och ist der süß *___*

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
