Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch Nr. 5

Posted by Wortman - 4. Februar 2016

Fast hätte ich Corlys Serienmittwoch komplett vergessen… Da kam dann auch gleich die erwartete Frage 😉 Die Männer hatten wir ja schon.

Welche weiblichen Lieblingscharaktere gehören zu euren Top Ten?

01. Arya Stark (Game of Thrones)
02. Brienne von Tarth (Game of Thrones)
03. Carol (The Walking Dead)
04. Clarke (The 100)
05. Olivia Dunham (Fringe)
06. Susan Ivanova (Babylon 5)
07. Ziwa David (NCIS)
08. Vanessa Ives (Penny Dreadful)
09. Irisa Nyira (Defiance)
10. Antigone „Ani“ Bezzerides (True Detective)

29 Antworten to “Serienmittwoch Nr. 5”

  1. mwj said

    Was ist mit Vanessa Ives aus „Penny Dreadful“? 😉

  2. […] Wortman […]

  3. Maribu said

    und was mach ich wenn ich keine kenne ?

    • Wortman said

      Dann würde ich sagen, schau mal ein paar Serien 😉
      Im Ernst: Das ist ja keine schande. Ich kenne auch so viele Charaktere nicht, weil ich z.B. kaum noch Filme schaue. Zum Anderen mag ich keine Sitcoms. So entgehen mir sozusagen Berge von Darstellern 😀

  4. Oh, Vanessa Ives habe ich vergessen!

  5. Zeilenende said

    Susan! Ich liebe ihre Ansprachen bis heute. Selten bessere Momente in einer SF-Serie gehabt.

  6. Corly said

    Huhu,

    kenne von deinen Nur Clarke. Die hab ich ja auch.

    LG Corly

  7. Ziwa? Ich bevorzuge Kate 😉

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
