Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bücher mag ich…

Posted by Wortman - 5. Februar 2016

… sagt Herr Zwackelmann immer. Egal…

…ob zu Hause…

…oder in der Bibliothek

Bilder: T.R. aka Wortman

21 Antworten to “Bücher mag ich…”

  1. Da wünsche ich dem Herrn Zwackelmann von Herzen, dass seine Leidenschaft für Bücher ihm auf ewig erhalten bleiben möge. 😀

  2. minibares said

    auf dass er sie noch lange, lange mag, die Bücher.

  3. ute42 said

    Auch ich hoffe und wünsche euch, dass es immer so bleibt. Wie schön, wenn Kinder noch Bücher mögen. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich.

    • Wortman said

      Das stimmt. Es ist tatsächlich nicht mehr selbstverständlich. Ich hatte im norden einen Kollegen, der war schon 30 und hatte noch nie ein Buch gelesen (außer Schulbücher).
      Herr Zwackelmann ist sehr begeistert von Büchern. Ich denke, er wird unsere Leidenschaft beibehalten.

  4. Zeilenende said

    Ah, ich sehe in der Kiste Calvin und Hobbes, das ist dann der nächste Schritt nach dem Struwwelpeter, gell?

    • Wortman said

      Da waren noch ein paar mehr tolle Comics in den Boxen – Spirou zum Bleistift. Hatte mich dann auch kurz dazu gesetzt 🙂
      Ist das der nächste Schritt nach dem Struwelpeter? Keine Ahnung…

  5. Oh fein..auf dass er sie, die Bücher noch lange, lange mag,
    Aber das denke ich auch, da ihr selbst Bücher mögt..
    Und Herr Zwackelmann schaut sehr konzentriert und interessiert aus..

  6. Das ist toll!

  7. Bücher kann man nie genug haben! So schön, wenn Kinder da auch drauf abfahren!

  8. bullion said

    Büchereien sind schon toll. Da sind wir auch alle paar Wochen 🙂

  9. […] – Start meines Fotoprojektes – Herr Zwackelmann und seine Bücher – Himmel und Hölle zusammen […]

  10. Elisabeth said

    Wundervoll! So soll es bleiben!
    Ist bei unserer Maus auch so, „Buch“ war ihr erstes Wort nach Mama und Papa 😉
    Und heute sitzt sie stundenlang in ihre Bücher vertieft… ich glaub, das könnte sie von mir haben 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
