Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 5

Posted by Wortman - 5. Februar 2016

Mein Game of Throne(s)

Bild: T.R. aka Wortman

Advertisements

30 Antworten to “Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 5”

  1. Herrscht Herbert denn oder ist das ein Tourifoto? Mir scheint, er ist recht friedlich veranlagt? Mein Beitrag: https://allesvonherzen.wordpress.com/2016/02/05/ein-objekt-an-29-tagen-tag-5-ich-rieche-was/

  2. […] (via Wortman) […]

  3. Cool!

    Mein heutiger Beitrag:

    https://aequitasetveritas.wordpress.com/2016/02/05/ein-objekt-an-29-tagen-tag-5/

  4. Ha, heute bin ich auch mal früh dran: http://wp.me/p3UVNr-zv

  5. Maribu said

    guten morgen, Woirtman, ich habs mir überlegt, sei nicht bös aber ich mache nicht mit, ich hab kein geeignet objekt gefunden. höchstens der Hund, und den fotografiert ja schon jemand. sorry

  6. Oh, irgendwie ist das für mich eine gruslige Szene, souverän aber das Krokodilchen Herbert

  7. Hui, wo ist denn Herbert da hineingeraten? Erinnert etwas an Snake Mountain. Hoffentlich schaut Skeletor nicht mal vorbei. 🙂

  8. Herbert auf spannenden Erkundungsausflug..
    Ganz schön mutig von ihm 🙂
    (cooles Foto)

  9. Ganz vergessen..
    Mein heutiges..
    https://promocia.wordpress.com/2016/02/05/ein-objekt-an-29-tagen-tag-5/

    (ich hatte verggessen den link auf 5 zu ändern:)

  10. minibares said

    Herbert wird aber nicht zu lange dort verweilen.
    Er hat ja noch andere Ziele…

  11. Zeilenende said

    Da schau her. Herbert besucht also die Verwandtschaft?
    Seamus war heute arbeiten.

    http://wp.me/pPQYt-1XX

  12. jnbender said

    Sehr cool! 🙂
    (https://neuegedichte.wordpress.com/2016/02/05/fotoprojekt-tag-5-der-traum-vom-fliegen/)

  13. Sieht nach einem gefährlichen Ort aus – alles gut gegangen? 😉

  14. jarichan said

    Herbert sieht leicht verängstigt aus – oder meine ich das nur?

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: