Wortman

Willkommen in den WortWelteN

*aaargh* Ich bekomme eine Krise

Posted by Wortman - 6. Februar 2016

Eines vorweg: Ich habe mir ein Buch über diesen Rebuyer Medimops gekauft. Ich muss sagen, das hat wunderbar funktioniert und war günstig. Zum Glück, denn was ich da als Buch bekam, war mal wieder der Beweis, warum BoD (Books on Demand) zeilweilig oder immer noch keinen so guten Ruf hat/hatte.

BoD funktiiniert ja so, dass wirklich jeder sein „Buch“ dort einreichen kann. Egal, wie gut oder schlecht es ist. Der Autor ist für Layout, Satz etc. zuständig. BoD druckt nur und macht auch kein Lektorat.
Wenn doch, dann wohl nur unter Zusatzkosten 😉
Wie dem auch sei, das Layout würde sogar Aequitas et Veritas Spinne verjagen. Sie selbst würde da wohl ihren Job in Frage stellen 😉

Kein Rand – auf keinen der vier Buchseiten, Bilder bis ans Seitenende und als billiger Scan. Das Buch hat tatsächlich mal 19 Euro gekostet 😦
Ich habe es für 2 Apfel und ein Ei beim Medimops gekauft. Zum Glück! Ich hätte mich sonst ziemlich schwarz geärgert.
Der Inhalt ist zwar lesbar aber die Absatz- oder Kapitelstruktur ist mehr als heftig.

Bilder: T.R. aka Wortman

12 Antworten to “*aaargh* Ich bekomme eine Krise”

  1. Wie jetzt? 19 Euro ursprünglich mal? Dafür? Wenn ich ne gammelige Hausarbeit so abgegeben hätte, hätte sie mir der Prof um die Ohren gehauen und wäre dazu noch mit ner 9schwänzigen hinter mir hergerannt.

  2. Zeilenende said

    *bricht in bibliophile Verzweiflungstränen aus*

  3. Ich kann das nicht ansehen .. da falle ich ja in Ohnmacht!

  4. SCHLIMM

  5. Was ist das denn für ein Buch?

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
