Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #241

Posted by Wortman - 8. Februar 2016

HIER gehts zum aktuellen Media Monday.

1. Wenn es mal ein Film zu reinen Unterhaltungszwecken sein darf, greife ich ja sehr gerne zu Das Leben des Brian.

2. Neben Karneval gibt es ja noch viele andere Gründe sich zu verkleiden und bei unseren früheren Besuchen von MA – Märkten hat mir das auch richtig gut gefallen, denn ein Kumpel und ich, wir haben uns immer „gezofft“.

3. Der Hobbit hat nicht mehr viel mit der ursprünglichen Ausrichtung zu tun, schließlich wurde er durch Charaktere etc, die nicht mal im Ansatz im Buch auftauchten, als Film total aufgepumt.

4. Glaubt man den Gerüchten soll es acht Staffeln TWD geben und nach der siebten Staffel zu Ende sein mit GoT.

5. Black Mirror hat mich jüngst zum Binge-Watching verleitet, denn die ersten Folgen waren teilweise echt krass. Da musste ich einfach weiter schauen.

6. Dass derzeit die Jecken die Straßen bevölkern ist mir so etwas von sch****egal

7. Zuletzt habe ich Folge 1 der 10. Staffel Akte X gesehen und das war einfach megageil, weil Scully und Mulder total glaubwürdig rüber kommen und die Beiden nichts von ihrem Flair verloren haben. Dazu noch eine Handlung, die recht interessant werden dürfte.

36 Antworten to “Media Monday #241”

  1. Oh ja, Life of Brian hat wirklich einen hohen Unterhaltungswert. Klasse Wahl!

  2. Episode 3 der neuen Staffel war klasse. Da haben alle Beteiligten offenbar so gar nichts ernst genommen. 😉

  3. Zu Frage 1 – da müssen es stets die „Blues Brothers“ sein. Da kann ich immer noch sehr ablachen. 😀

  4. Black Mirror klingt spannend. Werde ich mir mal anschauen 🙂 Immer auf der Suche nach guten Serien.

  5. mwj said

    Bei GoT wird es aller Voraussicht nach 8 Staffeln geben, so munkelt man.

  6. tarlucy said

    Brian….hab ich letzt auch mal wieder gesehen….das war schon mal wieder fällig

  7. bullion said

    Was sind MA-Märkte?

    Schön, dass dir „Akte X“ in der neuen Staffel zusagt. Bin selbst schon sehr gespannt! 🙂

  8. Life of Brian geht natürlich immer bei solchen Fragen. War auch meine erste Idee, aber ich wollte es nicht schon wieder nennen 🙂 . Bin gespannt auf Akte X. Wie immer sind die Meinungen da ja sehr unterschiedlich.Heute abend weiß ich mehr.

  9. Muahaha, GoT so schnell fertig? Das wird noch in fünf Jahren gemolken werden. XD

  10. […] Wortman […]

  11. Mya said

    Hi,
    Hobbit ist da echt ein gutes Beispiel…
    Aber das kommt halt dabei raus, wenn man aus einem recht „kleinen“ Buch auch unbedingt 3 Filme machen muss.

  12. Binge Watching? TWD? Immerhin verstehe ich mittlerweile GoT 😆

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
