Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch Nr. 6

Posted by Wortman - 10. Februar 2016

Heute habe ich doch rechtzeitig dran gedacht, Corlys Serienmittwoch zu machen 🙂

Gibt es Serien, die ihr komplett auf DVD habt oder auch nur teilweise und welche sind das und wieso gerade diese Serien?

01. Babylon 5
Einfach Pflicht als SciFi – Fan der frühen Jahre.

02. Game of Thrones
Geniale Serie. Muss man haben

03. The Walking Dead
Wenn man Zombies mag, braucht man diese Serie.

04. Fringe
Genialer Mix zwischen SciFi, Mystery und Krimi

05. Die Scharfschützen
Einfach cool mit einem klasse Sean Bean.

06. Thunderbirds
Ein Muss aus der Jugend

07. Sledge Hammer
Wer will schon Susi missen? 😉

36 Antworten to “Serienmittwoch Nr. 6”

  1. Isaril said

    Fringe, stimmt da war was. Habs endlich angeschaut. 1.-4. Staffel Super, die 5. hat meinen Geschmack leider nicht so getroffen.
    Aber der Tipp, war Gold wert, danke.
    LG Isaril

  2. Maribu said

    Ich habe davon gar keine 🙂

  3. Corly said

    Huhu,

    mir sagen einige Serien davon was, aber ich hab noch nichts davon geguckt.

    LG Corly

  4. Fringe und Die Scharfschützen stehen bei mir auch noch im Regal. 😉

  5. Zeilenende said

    Babylon 5 war die erste Serie, die ich mir auf DVD gekauft hab *schwelgt in Erinnerungen*

  6. […] Wortman […]

  7. […] Wortman […]

  8. Manche kenne ich nicht und mit anderen werde ich einfach nicht warm 😦

  9. GoT hätte ich auch gerne auf DVD 🙂

  10. Scrubs, Homeland, House of Cards, Orphan Black. 😀

  11. mwj said

    die Nummern 1, 2 und 6 besitze ich auch.

  12. Hihi, ich habe komplett andere im Schrank stehen – aber das wundert jetzt ja auch nicht wirklich 😀

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
