Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Blogparade: Unwiderrufliche Karriererollen

Posted by Wortman - 12. Februar 2016

Zuerst bei ERGOthek, dann bei bullion ist mir diese Blogparade ins Auge gefallen. Sie stammt wieder aus der Feder von Ma-Go Filmtipps.
Gesucht werden 10 Schauspieler/innen, die wir für immer mit einer bestimmten Figur verbinden, egal in wie vielen andere Rollen er/sie seither zu sehen war oder noch zu sehen sein wird. Dabei muss es nicht unbedingt um Beliebtheit gehen.
Um das Ganze etwas kniffliger zu gestalten, sollte es dabei ausschließlich um Filmrollen gehen. Also keine Serienfiguren…

01. Daniel Radcliffe als Harry Potter
o2. Arnold Schwarzenegger als Terminator
03. Harrison Ford als Indiana Jones
04. Michael J. Fox als Marty McFly
05. Peter Weller als Buckaroo Banzai
06. Sigourney Weaver als Ellen Ripley
07. Jean Reno aka Léon
08. Liv Tyler als Arwen
09. Casper Van Dien als Johnny Rico
10. Piere Brice als Winnetou

Wer mitmachen möchte, postet seinen Beitrag bitte bei Ma-Go.

34 Antworten to “Blogparade: Unwiderrufliche Karriererollen”

  1. Corly said

    Huhu,

    Harry Potter, Terminator Und Marty McFly kann ich dir zustimmen.

    Harrison Ford wäre bei mir wohl eher Han Solo in Star Wars.

    Sigoury Weaver kenne ich nur aus Avatar. Weiß aber nicht mal mehr wie sie da hieß.

    Liv Tyler kann ich auch zustimmen.

    LG Corly

  2. Maribu said

    das müssen dann doch sicher andere Darsteller in ihren Filmrollen sein die mir einfallen wenn ich mitmachen würde, oder ?

  3. minibares said

    Klasse!
    Nur 2 kenne ich nicht.
    Peter Weller und Jean Reno

  4. […] Gelesen habe ich es bei Worti. […]

  5. Ilanah said

    Mir sind viele eingefallen,habe mich bemüht, mal etwas selten genannte auszuwählen.

  6. bullion said

    Danke für den Link! 🙂

    Viele Übereinstimmungen entecke ich. Besonders schmunzeln musste ich wegen Casper Van Dien, der in dieser Rolle doch eher ein One Hit Wonder war… 😉

  7. olivesunshine91 said

    Oh, ich glaube, da wird es mindestens zwei Übereinstimmungen geben, sobald ich mal meine Liste fertig habe 😉

  8. Super Idee. Das Stöckchen schnappe ich mir evtl. noch 😎

  9. So, fand ich zu interessant, musste ich auch mitmachen 😎

    https://schnuppismama.wordpress.com/2016/02/22/unwiderrufliche-karriererollen-blogparade/

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
