Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 12

Posted by Wortman - 12. Februar 2016

Kuscheltag

Bild: T.R. aka Wortman

40 Antworten to “Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 12”

  1. tarlucy said

    Cooles Projekt….ich hab´s irgendwie erst nicht so gepeilt, mit den Fotos – ……..gefällt mir – auch die anderen, die mit machen

  2. Maribu said

    mir gefällts auch gut

  3. 🙂 Geht die Katze nicht zu rabiat mit Herbert um?
    Mein Beitrag: https://allesvonherzen.wordpress.com/2016/02/12/ein-objekt-an-29-tagen-tag-12-futterhypnose/

  4. […] gab es viele Vorteile und im Laufe der Jahre ein dichtes Netz von Eisenbahnstrecken. usw Lieber Worti – Ex’chen hat plötzlich angefangen zu lesen […]

  5. jnbender said

    Wie süß 🙂
    Mein heutiger Beitrag: https://neuegedichte.wordpress.com/2016/02/12/fotoprojekt-tag-12/

  6. Zeilenende said

    Die haben sich aber lieb, wie süß. Da entsteht wohl eine zukünftige Ehe. 🙂

  7. Das ist ja süß! 🙂

  8. Mein heutiger Beitrag: http://wp.me/p3UVNr-Ai

  9. Wie süss, wie sie so kuscheln..schöner gehts nicht 🙂
    Man siehts sie mögen sich..

  10. jarichan said

    Bald ist Valentinstag, ne? 😉 Da haben sich nu zwei gefunden 🙂

  11. […] (via Wortman) […]

  12. Ilanah said

    ooooooch….wie süüüüüß….
    Toll, dass Mieze sich das gefallen ließ. Meine Kira wäre sofort weggelaufen.

  13. minibares said

    DAS ist ja eine süße Aufnahme.
    Nach dem Schock gestern ist heute kuscheln angesagt. Das tut sooo gut.

  14. Ach, wie herzig! Kuscheln mit Mieze – grad das Richtige für ein kleines Plüsch-Krokodil. 🙂

  15. *quiiiiiiiietsch* Wie süüüüüüüüß 😍

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
