Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 15

Posted by Wortman - 15. Februar 2016

Nachdem zuerst Karli und jetzt auch noch Seamus in Kontakt mit der T.A.R.D.I.S kamen, wollte Herbert es ihnen nachmachen. Er hat mich so lange zugequatscht, bis ich den Doktor anrief. Er hatte sich bereit erklärt, dass Herbert auch mal hinein sehen darf 😉

Inside T.A.R.D.I.S.

Bild: T.R. aka Wortman

41 Antworten to “Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 15”

  1. Ach wie glücklich er aussieht! Mein Beitrag: https://allesvonherzen.wordpress.com/2016/02/15/ein-objekt-an-29-tagen-tag-15-was-guckst-du/

  2. Ich bin überrascht, wie viele Doctor-Who-Fans es hier gibt. Oder vielmehr, wie viele DW-Fans mit Merchandising. 😉

  3. […] wohl mit ihm mit dem grossen Zug fahren…Mal schaun wann es passt bzw ich Zeit habe. Lieber Worti – Ex’chen flitze hier rum, weil.. […]

  4. […] (via Wortman) […]

  5. Oh innen schauen sie spannend aus 🙂

    In Real stehen sie hier und da in London 🙂

  6. Tag 15: http://wp.me/p3UVNr-Au

  7. minibares said

    Herbert wirkt zufrieden.
    Immerhin, wo er auch schon überall war, das ist wohl eins der nicht so gefährlichen Orte.

  8. jarichan said

    Welchen Planeten hat er sich denn ausgesucht?

  9. Zeilenende said

    Fast meine Klarmeldung vergessen: http://wp.me/pPQYt-2df

    Und ich muss noch kurz Peter Capaldi als Doctor in Schutz nehmen. Mindestens besser als Smith, womöglich (ich kenne Staffel 9 neu ja noch nicht) gar als Tennant. Aber ich mag den Doctor auch eher viktorianisch.

  10. […] noch geschafft – fast hätte ich’s vergessen. Den heutigen Beitrag zu Wortman’s Fotoprojekt. Die Zeit! Und fast sogar das liebe Glückschwein selbst… Aber soweit kann […]

  11. Passt größenmäßig perfekt, oder?

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
