Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 16

Posted by Wortman - 16. Februar 2016

Eine Schiffsreise

Bild: T.R. aka Wortman

38 Antworten to “Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 16”

  1. „ich gehöre hier nicht hin. rette mich!“ Herbert guckt etwas verschreckt.

  2. […] Worti – stell dir vor Ex’chen bekam Post – (Foto klicken,grösser […]

  3. Witzig, ich muss hier an ein Piratenschiff denken! Argh!

  4. Zeilenende said

    Ich weiß nicht. Sieht ja fast so aus, als hätte der arme Herbert Charon bezahlen müssen, um den Styx zu überqueren. Steht es so schlecht um ihn?

  5. […] (via Wortman) […]

  6. Dieses schaut wirklich aus wie ein Piraten Boot..

    (die Schiffsreise wir Mädels damals war netter 🙂

    Ex’chens Freude..*g
    https://promocia.wordpress.com/2016/02/16/ein-objekt-an-29-tagen-tag-16/

    • Wortman said

      Ist es auch 😉 Sparrows Black Pearl 😀

      Ohja… die Schiffsreise… echt schade, dass dieses Projekt so in der Versenkung gelandet ist 😦

      • Ach so Sparrows Black Pearl na dann 🙂

        Nicht wahr, das ist wirklich Schade..mir hat es sehr viel Spass gemacht…
        Auf der anderen Seite..sagt man ja – man soll aufhören wenn es am schönsten ist – Vileicht stimmt dieser Spruch..

        • Wortman said

          Sie ist es… du musste ich mir einfach holen 😉
          Neee, ich hätte unheimlich gerne weiter gemacht mit der segeltour. Bloß sind irgendwie fast alle abgesprungen. Teilweise habe ich seit über einem Jahr keinen echten Kontakt mehr zu einigen Teilnehmern.
          Ich hatte ja schon mal die Idee, es mit einem anderen (größerem) Schiff neu zu machen. Allerdings gab es damals auf den Aufruf kaum Reaktion…

  7. Tag 16: http://wp.me/p3UVNr-AD
    Und gleich im Voraus: kann sein, dass ich am Donnerstag passen muss. Da bin ich von morgens bis wohl spät(er) abends unterwegs.

  8. „Siebzehn Mann auf des toten Mannes Kiste – Johooooooo! Und die Buddel voll Rum!“ 😉

  9. jnbender said

    Ahoi!

  10. Da schaut er aber mit ganz schön großen Augen – gar schreckgeweitet – drein!

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
